Wie kann ich mir die SB Methode angewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch klasse, wenn du es dir so besorgen kannst, daß du 30 min. auf den Höhepunkt hinarbeitest. Es gehört beim Sex ein unbestimmtes Maß an Sinnlichkeit dazu, und um diese zu entwickeln, bedarf es der Phantasie.

Wer keine Phantasie hat, holt sich ohne Sinn & Verstand einen runter. Das kann auch schön sein, aber es ist ne komplett andere Platte, als wenn du dir ne schöne Geschichte beim Selbstbefriedigen ausdenkst. Das ist doch die Würze...u.a. dir vorzustellen, wie du mit deiner Traumfrau kuscheln gehst, ihr euch zunächst mal gegenseitig betrachtet und euch liebevoll streichelt...küsst...die Haut des andern atmet...ihren Duft mit allen Sinnen aufnimmst...siehst, wie sich bei ihr die Brustwarzen versteifen...und deine eigene Erregung zwischen den Beinen sich steigern fühlst...tja, ihr Gesicht, die lächelnden Augen und die Mundwinkel mit den schönen Lippen sich allmählich spreizen, öffnen ,,,,,....ja? spürst du wovon die rede ist?

ps...´ähem penis: sich zeit nehmen und zeit lassen ist wichtig...gefühle wollen sich entwickeln dürfen...sonst machst du 10 mal zicki-zick und das war's dann auch schon^^

Okay? Verstehst du, worauf ich hinaus will? Na, dann viel Vergnügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?