Wie kann ich mir die Periode verschieben lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du zum Frauenarzt gehen und das mit dem besprechen. Hat er kein Verantwortungsbewusstsein wird er Dir helfen. Hat er welches wird er Dir erklären wie das so ist, wozu die Geschichte gut ist, welche Folgen das gerade in Deinem Alter für Dein ganzes Leben haben kann.

Gib mal verhütung in die Suchleiste ein. Dort findest Du reichlich Informationen zum Thema, ein Forum für junge Menschen in dem Du dich austauschen kannst.

Das funktioniert gar nicht, wenn du nicht die Pille nimmst. In deinem Alter macht die Periode sowieso was sie will.

Naja, mit der Pille kommt deine Periode dann halt regelmäßig. 3 Wochen lang nimmste die Pille ein, dann machste 1 Woche Pause, in der du dann deine Periode bekommst. Und das immer so weiter..

und wie lang ?

0
@Girliiiiii6

was wie lang? So lange wie du sie nehmen möchtest.. ich hab damals angefangen mit der Pille, weil ich während meiner Periode immer so schreckliche Schmerzen hatte. Hab se 1 1/2 Jahre lang genommen. Unter 18 zahlts glaub sogar die Krankenkasse.

0

Periode verschieben mit einmalig Pille?

Jedoch kommt mir in 2 Wochen meine Periode ziemlich ungelegen Bzw ich habe da halt meinen abiball und habe zu Hause nich einen Blister von meiner Mutter die vor 1 Jahr die Pille abgesetzt hat. Würde es funktionieren wenn ich diesen jetzt durch nehme und dann meine Periode ausfallen? Bzw gibt es dann jegliche folgen?

...zur Frage

Pillenpause verschieben?!

Heey ich nehme die Pille Dinovel und bekomme müsste am 06.03.14 meine Tage kriegen(also heute) .. mein Freund schläft am Samstag bei mir und wir wollten zusammen zeit verbringen .. und mit meiner Periode geht das schlet :( ausserdem habe ich immoment mein Praktikum und will auch nicht mit schmerzen hier sitzen .. deswegen wollte ich jetzt den nächsten Blister einfach weiter nehmen und meine Periode verschieben ... ich hab gehört das müsste nicht so schlimm sein weil es nur für einen Monat verschiebe

...zur Frage

Periode mit Pille verschieben - mehr als 21 Tage?

Ich würde gerne meine Periode um ein paar Tage verschieben :-) Habe heute die 21. Pille genommen und müsste ab heute meine 7 tägige Pause beginnen. Kann ich nicht theoretisch noch ein paar Tage länger die Pille nehmen und die Pause später machen ?.. Ich möchte nämlich auch nicht durchnehmen, möchte die pause ja machen.

Danke, für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Pille ein Tag später begonnen, verspätet sich die nächste Periode auch automatisch?

Hallo Leute ich habe nach der trage Pause letzten Monat 1 Tag später mit der Pille begonnen (am 2.7.18, statt am 1.7.18) meine Periode sollte heute beginnen und sie verspätet sich sonst nie. Kann sich die Periode um 1 Tag zum Beispiel verschieben, weil ich mit der Pille 1 Tag später begonnen hab?!?
Danke im Voraus

...zur Frage

Tage nach hinten ziehen?

Hi es kann sein das ich nächsten Tagen meine periode bekomme und wollte fragen ob es möglich sei die zu verschieben.. Kann man das Mit der Pille ?

...zur Frage

Kann sich die Periode auch wenn man die Pille nimmt verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?