Wie kann ich mir die Periode verschieben lassen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du zum Frauenarzt gehen und das mit dem besprechen. Hat er kein Verantwortungsbewusstsein wird er Dir helfen. Hat er welches wird er Dir erklären wie das so ist, wozu die Geschichte gut ist, welche Folgen das gerade in Deinem Alter für Dein ganzes Leben haben kann.

Gib mal verhütung in die Suchleiste ein. Dort findest Du reichlich Informationen zum Thema, ein Forum für junge Menschen in dem Du dich austauschen kannst.

Das funktioniert gar nicht, wenn du nicht die Pille nimmst. In deinem Alter macht die Periode sowieso was sie will.

Naja, mit der Pille kommt deine Periode dann halt regelmäßig. 3 Wochen lang nimmste die Pille ein, dann machste 1 Woche Pause, in der du dann deine Periode bekommst. Und das immer so weiter..

und wie lang ?

0
@Girliiiiii6

was wie lang? So lange wie du sie nehmen möchtest.. ich hab damals angefangen mit der Pille, weil ich während meiner Periode immer so schreckliche Schmerzen hatte. Hab se 1 1/2 Jahre lang genommen. Unter 18 zahlts glaub sogar die Krankenkasse.

0