Wie kann ich mir die neue Fallout 4 Erweiterung kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten über den PlayStation Store. Findest du im Ps4-Menü. Dort gehst du oben auf Suche, gibst Fallout 4 ein und wählst die Erweiterung aus. Dann kannst du sie kaufen und herunterladen.

Alternativ kannst du dir einen Code im Internet kaufen und den dann auf deinem psn-Konto aktivieren.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/fallout-4-season-pass-bundle/cid=EP1003-CUSA02961_00-FALLOUT4SEASONPA

Hier kannst du dir den Season Pass kaufen

Ich brauche den Season Pass nicht. Nur Wasteland Workshop hätte ich gerne, weiß aber nicht wo ich das finde.

0

Der ist ja auch erst seit letzter Nacht 0:00 veröffentlicht.

0

Wenn du einen DLC kaufen willst, geht das im store. Die Suche über google ist wesentlich einfacher als direkt im store.

https://www.google.de/search?q=Automatron+site:store.playstation.com