Wie kann ich mir die Lautstärke dieses PCs vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Schallgedämmtes Gehäuse bietet Vor- und Nachteile. Natürlich wird
etwas Schall geschluckt durch die Matten allerdings ist die Wärmeentwicklung
auch etwas höher. Bei sehr performanten Konfigurationen könnte dies daher
kontraproduktiv sein. Leise wird er aufjedenfall nicht sein. Falls du Fragen kannst kannst du mich gerne Fragen ;) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
03.02.2016, 14:24

Ok Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen

0

Von der Zusammensetzung ok Obwohl ich manche sachen wirklich zu oversizet (allein bei den 64 GB Ram) finde Jedoch ich hab das ASUS Rampage V Mainboard und bin wirklich damit zufrieden vergleich mal auf anderen Websites da ich knappe 100€ weniger für das Mainboard gezahlt hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
19.01.2016, 17:03

Mache 4k Videobearbeitung aufs Höchste Nivau sag ich mal :D

0

Wasserkühlung, zwei Grafikkarten mit ihren großen Lüftern, keine Dämmung...

Rechne mal mit irgendwas zwischen Eurofighter und Space Shuttle beim Start.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
19.01.2016, 17:36

Das sind aber Hybrid GPUs

0

Naja... der wird schon ordentlich pumpen. Das kann man so schlecht sagen. Wenn es leise sein soll wäre eventuell ein gut gedämmtes Gehäuse vorteilhaft.

Aber ich denke mal eh, dass es eher eine Spaßzusammenstellung ist oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
19.01.2016, 17:00

Nein ist es nicht. Was könnte ich denn Verändern damit er leise wird? Denn das Gehäuse würd ich schon gern behalten denn es ist echt Sexy :)

0

AiOs sind laut, bei dem Preis sollte schon ein Custom Loop drinn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChris
19.01.2016, 17:18

Was ist denn ein Custom Loop?

0

Was möchtest Du wissen?