wie kann ich mir die hiragana zeichen am besten merken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übung und Anwendung ist seehr wichtig!

http://unckel.de/kanateacher/index.html

hier kannst du die gewünschten hiragana auswählen, die geübt werden sollen :) hat mir immer sehr geholfen beim einprägen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iiiiimmer wieder wiederholen >_< wiederholen, wiederholen, wiederholen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wiederhole zeilenweise ein zeichen und mache mir dabei immer kleine eselsbrücken und das hilft mir auch. ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir dises Buch empfehlen, kostet ein wenig Geld, aber drinnen sind Übungen und sogar Sätzen zum Schreiben und Lesen

http://www.amazon.de/Hiragana-Katakana-%C3%9Cbungen-Shinichi-Okamoto/dp/3875484487/ref=sr11?s=books&ie=UTF8&qid=1317915177&sr=1-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?