Wie kann ich mir die Haare waschen, ohne dass der Verband auf meiner Schulter nass wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

leg einfach ein Handtuch drüber und darunter eine platiktüte

Hallo, Du kannst Trockenspray benutzen und  im DM ist das nicht teuer. Es gibt zwei Sorten einmal von der Firma Frottee oder die Hausmarke von DM, lieben Gruß

Bei mir werden die Schultern nicht naß, wenn ich mich z.B. über die Badewanne beuge. Es geht hier ums richtige Durchnässen, ein paar Spritzer machen garnichts aus.

Hört sich komisch an, könnte aber klappen:
Trag eine Regenjacke.
Aber selbst wenn du keine hast, das nass werden bezieht sich auf total durchnässen, so das die Fäden erreicht werden.
Ein paar Spritzer machen nichts aus.

Du könntest also auch einfach ein Handtuch drüber legen oder wenn du gaaaaanz sicher gehen willst, Leg Folie drüber und klebe die fest.

Wird so oder so mit Sicherheit ein Erlebnis ;)

Kopfüber mit Hilfe wird es bestimmt klappen, aber am einfachsten ist es wenn du zum Friseur gehst.

Geh zum Friseur und lass sie Dir dort waschen.

Nimm ein Kondom. Schneid die Spitze ab und zieh das einfach auf die betroffene Stelle

Frischhaltefolie drüber

Was möchtest Du wissen?