wie kann ich mir die Haare so stylen? .....:-)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjeden Fall mit nem Lockestab voluminöser machen, dann Haarspray und durchkämmen mit den Händen, damit es dann so aussieht. Oder k.A experimentiere mal ein bisschen rum. Ich werde mir das diese Woche auch mal so machen und dann geb ich dir bescheid wenn es geklappt hat. =))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moglismilie
01.04.2012, 21:19

Ok dankeschön :-)

0

Am besten nimmst du das Bild mal mit zu deinem Frisör und fragst den wie du das am Besten hinbekommst, ich glaube der kann dir noch ein wenig besser helfen als die gutefrage.net Community. Also meiner Meinung nach dem waschen ( abends !) die Haare nicht föhnen, sondern nass auf Pappillotten aufwickeln. Am nächsten morgen nur ganz leicht mit einem KAMM durchkämmen und ein wenig über Kopf schütteln und zum Schluss mit Haarspray fixieren :)) Et voila, fertig !

Ich glaube dass es mit Pappillotten besser geht, da diese nicht so strenge und richtig fette Locken machen wie mit Lockenwicklern ;)) So dürfte es danach natürlicher & frischer aussehen :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Loveyaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du kurze haare hast würd ich sie mit schaumfestiger festigen und dann über kopf föhnen. Bisschen stylen und voila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Styling-Creme benutzen, am besten fönen, nicht kämmen, nur durchwuscheln, hinterher Haarspray.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare waschen (abends) Lockenwickler mit gummibezug einwickeln (mit nassen haaren!) und über nacht so lassen, nächsten morgen raus machen einmal vorsichtig durchkämmen und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?