Wie kann ich mir die fahrschulbögen merken?!

4 Antworten

Haha :) Ich hatte oft Fehlerpunkte beim Lernen. So zwischen 10 und 20 war normal bei mir. Mach einfach alle Fragebögen und in den letzten 2 Tagen übst du sehr viel. Merk dir einfach Rechts vor Links, achte auf die ganzen Schilder etc. auf den Bildern. Und so Sachen wie 1,6mm Profiltiefe eines Reifens solltest du dir auch merken. Eselsbrücken....naja gut ich hatte zwar keine aber wenn es hilft solltest du sie auch benutzen. Wenn du die normalen Fragebögen hast musst du mal auf dein Lösungsblatt gucken ob da nicht ein Freicode für eine Prüfungssimulation hast. Hab ich auch benutzt war sehr hilfreich. Und mach dir kein Kopf, die Prüfung hat nur 30 Fragen und bleib bei der Prüfung ruig du hast mehr als genug Zeit.

Nicht mit Verstand sondern Logik beantworten, hat schon mehreren geholfen. Grundsätzlich gilt defensiv Agieren und immer Bremsen Anhalten etc. ist meistens richtig, aber grundsätzlich hielft nur lernen, irgendwann hast es drauf.

Zur Theorie Prüfung gehört auch eine ordentliche Portion Glück. Ich zum Beispiel hatte fast nur ,,idiotenfragen,,, bei einer Freundin kamen nur schwere Hämmer. Wenn du fleißig lernst, kannst du eigentlich nicht mehr machen, als die Nerven zu behalten. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?