Wie kann ich mir die Angst vor dem Schlafen nehmen wegen Schlafparalyse und Todesangst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowas passiert nur ganz ganz selten. Wenn du denkst, dass du Problem mit dem Herzen, bzw. Probleme im Brustraum allgemein hast, dann suche eine Arzt auf und lasse das lieber untersuchen.

Höre dir beruhingende musik an oder guck dir irgendwas beruhigendes an Zum Beispiel einen anime oder so worauf du halt so stehst ich weiß nicht ob das klappt aber du könntest versuchen dich in Guten Erinnerungen zu schwelgen das beruhigt einen meistens ich würde es aber erst mal mit chilliger musik versuchen

Im schlaf kann dir nichts passieren
Und schon gar nicht wegen herzstechen.Ich habe seit ich 12 bin Herzrhythmusstörung und ich lebe immer noch :D.
Also mach dich nicht verrückt.
Geh zu einer Psychlogen die kann dir gut helfen.(hat mir auch geholfen)

Was möchtest Du wissen?