Wie kann ich mir diablo 3 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, PayPal kann man nicht mit PaysafeCards vergleichen. Erstmal musst Du 18 Jahre alt sein, um ein PayPal-Konto besitzen zu dürfen. Dein PayPal-Konto ist außerdem mit einem Bankkonto verknüpft, wo das Geld abgezogen wird, wenn man nicht direkt Geld auf seinem PayPal-Konto hat, bzw. das Geld vom PayPal-Konto nicht verwenden möchte.

Auf MMOGA könnte man mit PaysafeCards bezahlen, wo die Preise auch immer recht günstig sind: http://www.mmoga.de/Diablo-3/Diablo-3-Key/Diablo-3-Key.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragender165 06.12.2015, 16:28

Ok danke 

Und wie ist das mit dem mmoga muss ich mich da anmelden und dan kauf ich es mir und dan bekomm ich eine email wo der code steht oder wie?

Hast du das auch schon selber gemacht? Also ist das auch sicher?(ich habe bei sowas immer angst^^)

0
xLukas123 06.12.2015, 16:30
@fragender165

Erstmal musst Du dich hier registrieren: https://www.mmoga.de/create_account.php

Ich habe dort auch schon einige Spiele gekauft und diese anschließend auch immer bekommen. Den Code bekommt man per E-Mail.

Ich habe aber nur Spiele für Steam gekauft. Wie das bei Diablo abläuft, kann ich Dir nicht sagen. Dort wird es ja sicher auch ein Key sein, welchen Du bei Battle.net eingeben musst, oder? Bzw. dort kann man doch sicher auch wie bei Steam Keys eingeben, um Spiele zu ehralten.

0
fragender165 06.12.2015, 16:36
@xLukas123

Ja also ich konnte jedenfals keys und codes eingeben

Danke für deine hilfe und schnellen antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?