Wie kann ich mir das Lachen antrainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil du "wieder" gschriebn hast nehm ich an du hast früher mal so richtig lachen können!Es is also möglich...begib dich mal auf Yt und schau dich so lang durch irgendwelche Katzenvideos oder so "Nicht lachen"-Sachen bis in dir der Drang hochkommt zu lachen und dann lass es einfach raus :) Ich hoff du kriegst das hin weil lachen is schon verdammt wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppengott
28.09.2016, 23:34

Mache ich schon :) Will aber immer noch nicht klappen. Gehe aber auch davon aus, dass es gerade an meiner allgemeinen Stimmung liegt.

0

Lachen kann man nicht lernen. Lachen ist angeboren. Wenn manche Lachen hört das sich an als wenn eine Ziege auf einen Blecheimer pinkelt. Na und da gibts extra was zum Lachen. Verstelle dich nicht Lachen ist individuell und Gott gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppengott
28.09.2016, 23:25

Also liegt es einfach nur daran, dass ich Atheist bin. :P

0

Was möchtest Du wissen?