Wie kann ich mir da helfen?

Tellonym - (Freundschaft, Liebe und Beziehung, Freundin)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr?

16 und 17

0

So eine Freundschaft möchte ich haben, man liebt sich, man hasst sich.

Mario

Du kannst das weib gerne als beste Freundin haben.

0
@22163012

Etwas mehr Achtung vor Frauen. Es liegt wohl nicht nur an ihr.

Mario

0

Bin selber ein Mädchen 🤷🏻‍♀️ da kannst ich das wohl ohne Probleme schreiben dürfen.

Es liegt an ihr. Ich habe nichts falsch gemacht.

0
@22163012

Werdet doch erstmal erwachsen. glaube mir... später lacht ihr darüber.

Das Mädchen im Konkurrenzkampf stehen weiß ich. Aber man sollte dennoch das Beste daraus machen. Ein Rumgezicke hilft keinem.

Mario

0

Ich glaube eine neongelbe Warnweste könnte euch helfen.

Meine beste Freundin schnappt mir jeden Jungen weg

Meine beste Freundin schnappt mir jeden Jungen weg.

Letztens waren meine Freundin und ich unterwegs. Da hat sie ein Typ angesprochen, der auch noch ´nen Kumpel dabei hatte. Aber natürlich hat meine Abf die ganze Zeit erzählt, so dass ich garnicht mal was sagen konnte.

Und so ist das auch immer in der Schule. Wir unterhalten uns mit Jungs und sie labert und labert. Macht total dämliche Witze und ihre Stimme wird dann immer soooo laut und beherrschend, dass ich garnichts sagen kann.

Aber dann kommt sie immer zu mir und labert mich damit zu, dass sie ja kein Junge möchte und sie sooo hässlich ist, was garnicht stimmt, aber ich muss dann immer sagen, dass sie ja hübsch ist und so.

Aber sobald ein Junge dabei ist lässt sie mich links liegen.

...zur Frage

Beste Freundin hat gelästert

Hi. Ich hab gerade in einer Whatsapp Gruppe erfahren, dass meine jahrelange beste Freundin über mich gelästert hat...mit meinem besten Freund! Sie haben mich beide voll kritisiert und ich bin jetzt am Boden zerstört. Soll ich einen von den beiden verzeihen? Oder gar keinem..was würdet ihr tun? :(

...zur Frage

Hallo meine beste Freundin behauptet ich hätte sie beleidigt bei Whatsapp hab ich aber nicht Dan hatt sie mir ein Screenshot geschickt aber wie kann das sein?

Ich habe sie aber nicht beleidigt oder hatt sie da vlt ein bischen manipuliert

...zur Frage

Streit mit der besten Freundin! LÄSTERN!

Eine Freundin von mir hat erzählt dass meine beste Freundin über mich die ganze Zeit ablästert. Natürlich war ich total sauer und hab ihr daraufhin auch gleich die Freundschaft gekündigt, denn sie hat nicht nur gelästert sondern auch Lügen erzählt. Allerdings konnte ich ihr den Grund nicht sagen, denn meine eine Freundin hat gesagt dass sie nicht rausfinden darf dass sie es mir gesagt hat. Jetzt möchte ich mich allerdings wieder mit ihr aussprechen, aber ich weiß nicht wie, denn ich darf ja nicht sagen warum ich sauer war/bin.

HILFE :(

...zur Frage

Soll ich ihr erzählen, dass über sie gelästert wird?

Hey! Also ich habe eine Freundin, sie ist nicht meine beste Freundin. Aber wir verstehen halt uns gut und hängen auch in den Pausen zusammen mit anderen ab. Nun mein Problem: Ich habe heute mitbekommen, dass ein Mädchen über sie gelästert hat, dass sie immer auf cool tut und so.. (Stimmt nicht!) Naja soll ich es ihr erzählen? Oder lieber nicht? Liebe Grüße

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?