Wie kann ich mir Burning Series herunterladen?

4 Antworten

Nicht auf son Gammel-Smartphone/Tablet schauen sondern über einen  PC. Da brauchst kein besonderes "app" für. 
Achja, die Seite ist illegal, nur so zur Info. 

Wie kann ich es über PC schauen?

0
@Danieyhoo

Ist die Frage ernst gemeint? Ach du meine Güte :) Kennst du die Stände im Internet? 
Ganz oben steht die PC-Master-Race
Darunter die Console Peasants
Und ganz unten die Untouchables...(Smartphone/Tablett User). 

Du willst doch nicht den untersten Stand angehören oder? :) Mach mal deine Kiste an und such einfach danach. 

0
@Ifosil

Ich weiß schon wie man ein PC benutzt habe selber einen ich meine auf welcher Seite kann ich es downloaden 

0
@Danieyhoo

Nein :) du weist nicht wie man einen PC benutzt, sonst würdest du nicht nach der Installation des Apps fragen. 
Du installierst nichts, du greifst mit deinem Browser direkt auf die Seite zu. 

0
@Ifosil

Doch ich weiß sehr wohl wie man einen benutzt sonst würde ich nicht sinnlos einen 1,6k PC Zuhause stehen haben 😉

0

Geh auf bs.to. Entweder du schaust die Serien dann dort im Internet an oder du holst dir (ebenfalls über diese Seite) die Burning Series App.

Achja, wenn du auf dieser Seite bist klicke auf 'Mehr' und dann auf 'Android App'

0

Im Internet

Wow. Danke für die hilfreiche Antwort...

0

Kann ich verfolgt werden wenn ich bei Burning Series Serien anschaue aber nix herunterladen ?

...zur Frage

Mit welchem Hoster kann man kostenlos auf burning series streamen?

Meine Cousine macht das immer auf „streamcloud“ glaub ich, aber ich finde das nirgends

...zur Frage

Ich habe eine Frage ich versuche mich bei Burning series mich zu registrieren weil ich da noch kein acc habe aber es geht einfach nicht wie geht das?

Ich bräuchte bitte Hilfe Danke ♡

...zur Frage

Wo kann ich prison Break gucken weil burning Series ist down?

Burning series down was tun ?

...zur Frage

Burning Series hat möglicherweise meine Router IP gesperrt?

Zur Erklärung habe an dem vor kurzem veröffentlichtem Gewinnspiel von Burning Series teilgenommen,Ziel ist es 7 Buchstaben zu finden die auf den Serien versteckt sind.Da Burning Series mehr als 2000 Serien hat musste ich natürlich lange suchen und sehr viele Tabs gleichzeitig offen haben 100+. Irgendwann kam statt einer Serie ein Anti-DDos Verifikation,so ne Art Captcha und danach konnte ich nichtmehr auf Burning Series drauf ( bs.to ) ,nicht mit meinem PC nicht mit meinem Laptop und nicht mit meinem Handy,als ich jedoch statt meinem Wlan das Mobile Datenvolumen genutzt habe ging es,also vermute ich,dass Burning Series denkt ich habe sie geddost und deshalb meine Router IP gesperrt haben. Nun brauche ich eure Hilfe habt ihr irgendeine Ahnung wie ich Kontakt aufnehmen kann,auf Facebook hab ich es schon versucht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Funktioniert die neue burning series app bei euch?

Bei mir steht immer nur stellen sich sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und die neuste version benutzen dabei ist das die neuste version. zumindest hab ich sie wieder gelöscht und dann erneut von burning series heruntergeladen und immer noch das gleiche wenn ich die app öffne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?