wie kann ich mir bewusst werden, dass ich ihn vergessen soll?

2 Antworten

16 Minuten entfernt von dir? Das ist doch ein Klacks für dich!

Ihr seid wahrscheinlich für einander bestimmt. Lass dir das nicht entgehen und baue Kontakt zu ihm auf.

wie soll ich dort hin? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauert das über eine Stunde und meine Eltern würden mich niemals so weit fahren lassen. Ich bin nicht über 16 Jahre…

0
@Naomiiiiii12379

Die würden mich niemals ernt nehmen, ich weiss auch nicht welche Strasse sondern nur das Dorf…

0
@idontknow104

Ja, die ideale romantisch Liebe. Unerreichbar, auch wenn's gleich um's Eck ist.

1
@Whoopy89

Ja könnte ich.

Ich weiss nicht ob ich es einfach lassen soll, ich habe alles getan um ihn zu finden und seid dem ich ihn kenne bin ich ein anderer Mensch, bzw. seid dem er weg ist bin ich anders und es ist immer ein negativer Gedanke in meinem Kopf, bzw. ein Problem, was ich bisher nie wusste was es ist, doch ich weiss, er ist das. weil ich ihn so vermisse.

1

Nimm öffentliche Verkehrsmittel und fahr zu ihm

Was möchtest Du wissen?