Wie kann ich mir bei Visual Basic im Debugging-Modus den momentanen Inhalt einer Variable anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es um Visual Studio geht, da brauchst Du nur den Cursor über die Variable zu bewegen,

Alternative: Rechtsklick, dann "Überwachung hinzufügen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venodir
03.12.2015, 23:16

War zwar Visual Basic 2010 express, hat aber genauso funktioniert. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können xD
Vielen Dank :D
Ich programmiere normalerweise mit KCML, da läuft viel auf Shell-Ebene... Ich kann mir also mit dem Kommando "print" und dem Namen der Variable den Inhalt anzeigen lassen :D

0

Das geht glaub ich auch mit MsgBox(Variablenname)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?