Wie kann ich mir bei iphone Musik runterladen??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig blöd für Musik zu zahlen, genau wie bei Filmen und Lebensmitteln... Ansonsten gibt es iTunes wo du von jeder Quelle Musik einspielen kannst und dann mit dem iPhone synchronisierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaburg
02.11.2016, 14:54

Ja aber wie geht das ?

0
Kommentar von GravityZero
02.11.2016, 15:00

Ist doch völlig selbsterklärend. Musik laden, in iTunes ziehen, synchronisieren, fertig

0

Hey schau mal nach imusic bei App Store ! ist eine pinke app und die beste ! einfach nach einem lied suchen, dann anhören bis oben die leiste orange ist und dann kannst du das lied ohne internet anhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaburg
02.11.2016, 15:22

Ja ich hab imusik schon runtergeladen und verwende es auch schon aber ich würde eben gerne einen anderen Klingelton bei meinem Handy einstellen ohne dafür etwas zahlen zu müssen! 😕
Vielen Dank! LG

0

Du kannst deine ganzen Lieder in die Dropbox laden und in der App kannst du sie offline in der App speichern. Das heißt, dass du die Lieder auf dein Gerät lädst und sie dir dann ohne Internet anhören kannst.

Ich bin von iPhone zu Android gewechselt und finde Android besser, als iOS.

MfG
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Weg ist: Musik am PC herunterladen (über offizielle Downloadshops oder z.B. über YouTube, völlig egal) und dann per iTunes rüberkopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaburg
02.11.2016, 14:53

Ich bin am PC gradbin itunes drinnen aber versteh nicht ganz wie ich dann die Musik auf mein Handy bekomme 😕

0

So kannst Du Klingeltöne erstellen:

Und so Dir MP3 Dateien auf dein iPhone mit iTunes ziehen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicaburg
03.11.2016, 21:58

Suuuper danke!

0
Kommentar von TheFreakz
03.11.2016, 22:26

Würde mich über einen Stern freuen ☺️

0

Was möchtest Du wissen?