Wie kann ich mir Bedwars für ps3 runterladen?

2 Antworten

Musst du dir selber bauen. Bau die mal mit nem Freund. (Als auch noch Mc gezockt habe hat, hat das mir immer sehr viel Spaß gemacht)

Es gibt leider kein Bedwars für ps3 😢 nur für PC!

Minecraft Ps4 Bedwars Map?

Hi Leute ;) Ein Kumpel von mir hat sich kürzlich auf der Ps4 eine Bedwars Map in Minecraft erstellt. Allerdings ohne diese Gold und Eisenspawner wie beim PC (die brauche ich auch nicht da das die Spender ersetzen). Und das einzige was ich gern wissen würde ist, wie man machen Kann das die Spieler auf einer Plattform in der Luft und nicht unten am Boden spawnen, weil mein Kumpel hat das auch irgendwie hinbekommen wie macht man das also dass die Spieler gleich auf den Schwebenden Plattformen spawnen , schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Mapvorschläge Bedwars

Hi,

Ich bin in einem Minecraft Bauteam. Aber mein Problem ist, ich habe komplett keine Ideen mehr, was ich als Map bauen soll. Habt ihr einen Vorschlag, was ich umsetzten kann? Liebe Grüße!

...zur Frage

kann man Minecraft maps für die ps4 downloaden ohne eine ps3 benutzen zu müssen oder muss man umbedint eine ps3 haben?

minecraft ps4 maps ohne ps3

...zur Frage

minecraft ps4 maps downloaden?

kann mann minecraft maps für die ps4 runterladen und wenn wie kann man das ?

...zur Frage

MInecraft Maps downloaden und auf PS3 kopieren funktioniert nicht.

Hi! Ich habe heute herausgefunden, wie man Minecraft Maps downloadet und sie dann auf die PS3 kopiert. Doch wenn ich das Spiel dann starte, ist die Map nicht zu finden. Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt? Danke.

LG aus der Pfalz

...zur Frage

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein?

Wie füge ich eine Bedwars Map in einen Spigot server ein? Am besten mehrere in einer welt geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?