Wie kann ich mir auf Windows 10 admin rechte geben?

4 Antworten

Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten\Konten verwalten

Wenn du der einzige User bist, dann musst du bereits Admin Rechte haben, es gibt immer mindestens 1 Admin Konto.

Rechtsklick und als Admin ausführen

Wie soll ich auf einer Website rechtsklick machen um es zu downloaden?

0

Trotz Admin kein recht Datei zu löschen wegen mangelnder Berechtigung (Win10)?

Bild1: Reaktion bei "als Administrator ausführen"

Bild2: Reaktion auf den Versuch die Datei über das Admin-Konto zu löschen

Wie werd ich die dämliche Datei nun los? Das Programm für welche der uninstaller gedacht ist ist bereits deinstalliert.

Danke!

...zur Frage

ARK Admin-Berechtigung geben?

Hi, ich wollte nur ganz kurz fragen wie man jemandem auf einen non-dedicated server einem anderen Spieler Admin-Rechte geben kann so dass er alles cheaten kann etc.

...zur Frage

Windows 10 Hosts Datei?

Hallo, versuche meine hosts datei zu bearbeiten, es kommt allerdings immer die Meldung das die datei schreibgeschützt ist.

Windows 10 64 Bit, habe es mit Editor (Admin Rechte) und Notepad (Admin Rechte) ausprobiert, bei notepad kann ich gar nicht erst was bearbeiten (alles ausgegraut). Scheint so als fehlt irgendwo noch eine Berechtigung...

...zur Frage

Win 10 admin acc. erstellen ohne rechte?

Hallo meine frage ist ob man eine exe. schreiben kann die ich mit nem trick als ,,normaler '' User mit admin rechten starte, die einen neuen admin user erstellt oder einen admin user aktiviert. WICHTIG! Der alte admin acc. soll nicht geändert werden. Oder gibt es eine andere möglichkeit ohne rechte an adminrechte zu kommen ? per booten vom stick z..b.

...zur Frage

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?