Wie kann ich mir am schnellsten und am besten bauchmuskeln aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne viel technischen schnickschnack kannst du das wirklich selbst machen. aber als erstes kommt natürlich eine gesunde ernährung,hier möchte ich nicht zu sehr eingehen da ich dies einfach voraussetze. will damit nur sagen,es gibt leutchen mich bäuchlein die ne stunde ins fittness gehn...dann anschl.zur currybude und dann zum pils in die kneipe.....so wirds natürlich nie was...;-o

aber setups sind etwas "grausames" und gehen gezielt auf den /die bauchmuskeln. wichtig,nicht ganz nach oben,also kein krummes kreuz machen,es reicht vollkommen wenn der rücken den boden verlässt. nie ruckartig,verletzungsgefahr,immer gefühlvoll. immer pausen machen.

nicht zuviel gleich,muskelkater der sogar beim lachen/husten wehtut ist sonst vorprogrammiert.

und das wichtigste:nicht nach 2 wochen ein sixpack erwarten.....und aufgeben...das sollte ein mindestens morgen(abendritual werden,wie zähneputzen... dann kannste dich im juli im freibad sehen lassen;-)

viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derATOMBESEN
25.03.2012, 01:06

Viele Dank für deine gute und Ausführliche Antwort. Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen. Ps: glaubst du es würde die Bauchmuskeln noch unterstüzen wenn ich in ein Fittnesstudio gehen würde ?

0
Kommentar von GoldiLocks
25.03.2012, 15:54

Ich habe gelesen, dass es schneller geht, wenn man den ganzen Körper trainiert. Ich bin selber nur Ernährungswissenschaftler, aber nach den neusten Studien bauen sich Bauchmuskeln schneller auf, wenn man den gesamten Körper normal mittrainiert. Also nicht nur Bauchmuskelübungen macht.

Nur um deinen Beitrag etwas anzureichern.

0

Sit ups und kein Fast food am besten viel obst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derATOMBESEN
25.03.2012, 00:52

ist nicht so leicht wie es sich anhört, trozdem danke ;)

0

ganz viel lachen :D hab dadurch selber viele bekommen...aber für sehbare müsstest halt zum fitness gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube. guck dir da mal ein paar workouts an.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mußt du regelmäßig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier vielleicht hilft dir das;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derATOMBESEN
25.03.2012, 00:52

Danke ich schau es mir an

0

Was möchtest Du wissen?