Wie kann ich mir am geilsten ein runterholen?

5 Antworten

Egal wie Versuchs mal mit Öl oder sonst was du kannst alles machen was du willst also sei kreativ bei mir ist es so je verrückter desto besser

Probieren geht über studieren. Üben, üben und noch mal üben, Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zusammen runterholen?

Ich 12/m würde gerne mit einem Kumpel von mir 12/m einen runterholen. Ich und ein Freund von mir denken das er schwul sei ich befinde mich gerade in einer Phase vo ich eher auf Männer als auf Frauen stehe. Wie soll ich in dazu bringen mit mir einen runterzuholen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Darf man sich während dem Fasten einen runterholen ohne abzuspritzen?

Kann ich mir eine runterholen ohne abzuspritzen also ohne zum orgasmus zu kommen sodass mein fasten nicht gebrochen wird? Oder wird mein fasten gebrochen?

...zur Frage

Ist Runterholen schädigend?

Soll man sich keinen runterholen weil es schädigend ist oder soll man es sogar machen ?

...zur Frage

Ist das normal beim Runterholen?

Hallo Leute, Folgendes meine ich wirklich ernst und es wäre nett wenn jeder das in der Reihenfolge beantworten würde :D 1. Ich hol mir jeden Tag einen runter, manchmal auch 2x am Tag. Macht das auch jemand von euch und ist das normal? 2. Wann wird masturbieren schädlich? 3. Wie schmeckt das eigene Sperma? 4. Wie kann man länger masturbieren? Mein Rekord liegt bei 3 Stunden, aber mit Absetzen. Ich danke jedem für seine ehrliche Antwort

...zur Frage

Wie lange soll ich ein runterholen?

Hallo ich bin 15 männlich und hole mir fast jeden Tag ein runter wie lange soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?