Wie kann ich mir am geilsten ein runterholen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir auch irgendwas in den Arsch stecken und dann einen runterholen das ist auch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selbst rausfinden, was er am besten findet, aber auch den beiden nachfolgenden Seiten findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie Versuchs mal mit Öl oder sonst was du kannst alles machen was du willst also sei kreativ bei mir ist es so je verrückter desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal nachts (natürlich wenns warm ist) so um 00:00 irgendwo hin was nicht im licht ist und zieh dich da ganz aus und hol dir dann einen runter mega geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMagic2003
16.08.2017, 00:27

Hast du damit schon Erfahrung. Und woher weiß ich, wo es hin spritzt?

0
Kommentar von DerJojoOne
17.08.2017, 08:57

Ja das mache ich öfters. Ist doch egal wo es hin spritzt hauptsache es ist ein geiles Erlebnis. Und wenn du ne weile im Dunkeln bist siehst du mehr

0

Was möchtest Du wissen?