Wie kann ich mir am besten die Augenbrauen stutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer Pinzette :D setz die Pinzette möglichst nah an der Haarwurzel an (damit das Haar nicht reißt) und zieh daran. Es wird schon etwas weh tun, schließlich reißt du dir Haare aus, aber du kannst einen Finger neben das betroffene Haar legen und die Haut gegen den Kopf drücken, sodass du mit der einen Hand das Haar rausziehst und mit der anderen Hand die Haut zurückhälst (verstehst dus?xD)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und (fast) schmerzlos: Kaltwachsstreifen aus der Drogerie für das Gesicht (gibts z.B. von Veet, oder bei dm balea) Dann hast du mit einer Handbewegung in der Regel alles weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zupfen oder augenbrauenrasierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
09.11.2015, 17:34

Und wie zupfe ich die dann? Mit einer Pinzette :D sorry bin nicht so erfahren 

0
Kommentar von Malibu14
09.11.2015, 17:58

deinem username nach zu urteilen bist du ein junge... einfach die härchen die dich stören wegzupfen. geh doch am besten mal zum frisör,muss dir nicht peinlich sein; ist auch nicht teuer. die machen dir das dann weg;) GLG

0

Was möchtest Du wissen?