wie kann ich mir am besten 1 tag vor ner arbeit alles einprägen?

10 Antworten

Schaff dir ein kleines Notiz Buch an und schreibe da alles rein, was du machst und wie du es machst und wenn dir jemand was erklärt. Kam bei m ir ganz gut!

schreib dir alles auf eine art "regelblatt" und lerne auswendig! da kommst du leider nicht drumherum! oder mach es wie hannah montana: mach eine art lied draus, und lernen! ;) viel glück!

du solltest auf jedenfall alles einige male durchgehen. wenn du z.b. für eine mappe eine halbe std brauchst, dann mach eine viertel std pause oder halt eine längere & lern das nochmal durch. dann eine größere pause, in der du etwas erfreuliches machen kannst & dann hoffen, dass das genügt .. ich würd allerdgins dasselbe lieber nur 2 mal am tag machen & dafür für 2-4 wochen vor der arbeit ;)

Wie kann ich mir vokabeln gut einprägen?

Mein problem ist :ich schreib bald eine Latain arbeit kann mir aber die Vokabeln nicht einprägen da kann ich lernen wie ich will :(( Habt ihr ideen was ich machen kann???

...zur Frage

Wie bereitet man sich am besten für eine Mathearbeit vor?

Hallo Leute , danke erstmal dass euch diese Frage interessiert und ihr sie liest ...

Naja also in Mathe bin ich nicht so gut erstmal hatte ich eine 2 In ner Arbeit dann ne 3 UND DANN EINE 4 !!!

Ich habe Angst jetztt wieder eine 4 oder eine 5 zu bekommen !

Also was mache ich heute am besten um mich auf die Arbeit vorzubereiten und schreibt bitte nicht lernen weil dass ja klar ist :'DD

Kann ich irgendwas bestimmtes essen was gut fürs Gehirn ist oder welhes Wasser wann soll ich schlafen gehen was soll ich tun damit mir der Stoff nicht aus dem Kopf geht ? Solche Sachen halt Danke Danke Danke an alle die antworten !!!

...zur Frage

Schnelles einprägen?

Hey, Ich muss englisch vokabeln lernen.... Wisst ihr wie ich mir solche dinge gut einprägen kann??? Danke im vorraus Amynator28

...zur Frage

vokabeln schneller einprägen aber wie?

Wie ?!

...zur Frage

Schneller Karte einprägen?

Wir müssen in Erdkunde ne Karten lernen und da mir das mega schwer fällt mir das alles zu merken frag ich jetzt euch ob ihr wisst wie man sich das alles schneller einprägen kann

...zur Frage

last minute englisch einprägen.?

ich schreib morgen englisch-schulaufgabe und wollte wissen, ob ihr vielleicht tipps habt, wie ich mir die ganzen englisch-sachen ganz schnell einprägen kann..:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?