Wie kann ich mir als 12-jährige Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbars Hund Gassi führen oder im Garten helfen, Einkäufe erledigen. Frag doch mal in deiner Nachbarschaft ob jemand Hilfe braucht

Kindermodel.

Z.B. für Kataloge und Zeitschriften.
Im Internet lieber vorsichtig sein, es sei denn Du bist sehr frühreif...

babysitten und auf die nachbar-kiddys aufpassen ist auch oft gefragt (für kurze zeit)