Wie kann ich mir 2x Harry Styles Konzert-Tickets schnell besorgen?

1 Antwort

Die Tickets sind doch schon längst alle ausverkauft.

Das weiß ich ja. Aber er sind noch welche da die ihre tickets verkaufen :)

0

Kann man ein VRS Ticket auch in Bochum bekommen oder im Internet ausdrucken?

Hab gelesen, dass das nicht geht aber warum eig nicht. Will die bahn einen unbedingt zum aussteigen in ddorf zwingen oder geht das mittlerweile vllt sogar?

Außerdem wollte ich fragen wenn es nicht geht ob man die gekauften ticekts wie die anderen auch entwerten muss oder zählen die sofort. Heißt: Wenn ich mal in düsseldorf bin dass ich mir dann schon vrs tickets für köln reisen holen kann und die aber erst in ein paar wochen benutze

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wo Harry Styles in Deutschland sein wird?

Bis jetzt dachte ich ja das Harry nur in Köln und Berlin sein wird aber dann hat mir eine Freundin das Bild geschickt. Wo ist er den jetzt überall?!

...zur Frage

Harry Styles Konzert vip Karten oder normale und was nütz mir die VIP Karte?

Also meine Mutter wollte mir morgen die Harry Styles Tickets kaufen und jetzt meinte sie könnte mir auch vip Karten kaufen aber welche Vorteile hab ich dann mit dieser VIP Karte ?

...zur Frage

Wie kann ich von Alexanderplatz, von Berlin nach Leipzig nach 22:15 Uhr fahren?

Ich möchte Tickets für ein Konzert im Oktober kaufen, wollte aber zuerst fragen: Wie werde ich nach dem Konzert (der nicht weit weg von Alexanderplatz,Berlin ist) nach 22:15 Uhr nach Hause in Leipzig fahren?

...zur Frage

Harry Styles Tour Tickets?

Hey, weiß jemand wie teuer die Tickets für die Tour von Harry Styles sind? Also die für Deutschland (Berlin, Köln).

...zur Frage

Vverschiedene Seiten für Konzerttickets?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin, eine Freundin von ihr und ich wollen am 06.04.18 aufs Fall Out Boy Konzert in Berlin.

Daher wollten wir heut die Tickets bestellen (Eventim, ticketmaster oder auf so ner anderen Seite, deren Namen ich ned mehr weiß). Jedenfalls wollte meine beste Freundin die so bestellen, dass wir 2 Wochen Zeit zum Zahlen haben, da ich erst wieder nächste Woche Geld hab.

Aber bei ticketmaster und der anderen seite kann man nur mit Kreditkarte zahlen und die benutzen die Familie meiner bf nicht. Eventim wollen wir erst mal nicht, da es anscheinend dort nir Sitzplätze gibt unf Sitzplätze auf Konzerten sind doof.

Wir wollen daher erst noch weng warten, aber gibt es noch andere, vertrauenswürdige Seiten, auf denen man Tickets bestellen kann?

Danke im Voraus LG ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?