Wie kann ich Minecraft zu zweit auf der PS3 Super Slim spielen?

1 Antwort

Hast du probiert den zweiten controller via kabel zu verbinden? Wäre jetzt meine vermutung. Lg :)

Minecraft Sensiert einfach nicht den Controller auch mit Kabel

0

Dann gibt es noch 2 weiter möglichkeiten. Erstelle einen 2ten User auf deiner ps womit sich dein Mitspieler dann betiteln darf ingame. Die andere Variante ist das es damals nicht funktionierte wenn du deine ps über hdmi mit deinem tv verbunden hast. Stand sogar im store dabei das ein hd kabel benötigt wird. obwohl ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin.

0

Kann ich wenn ich bei meimer PS3 eine Tastatur anschliesse mit dieser Tastatur auch Minecraft spielen?

Hallo Leute, ich überlege mir Minecraft für die PS3 zu holen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist. Da würde es mich mal interessieren wie euch Minecraft für die PS3 so gefällt und ob man Minecraft für die PS3 auch mit Tastatur spielen kann? LG LittleMissBlue

...zur Frage

Kann man das Ps3 spiel wwe2k16 zu zweit gegeneinander spielen also ich meine mit zweiten controller nicht online oder so und falls ja wie?

...zur Frage

Minecraft zu zweit auf der ps3?

Hey Leute ich spiele Minecraft auf der Ps3 und will mit meinem Freund zusammen spielen aber iergendwie kann ich nicht mit meinem Controller nicht anmelden also er funktioniert und so aber ich kann nicht spielen haben es auch schon mit anderen Controllern versucht das geht einfach NED wisst ihr eine Antwort woran des liegt (wir spielen mit geteilten Bildschirm) also lokal bitte um Hilfe

...zur Frage

PS3 Super Slim (120GB) friert ständig ein

Hallo Zusammen

Ich habe meine PS3 Super Slim erst kürzlich Online eingekauft und sie funktionierte 1-2 Monate sehr gut. Hab zurzeit GTA 5, Tekken und MInecraft (Tekken und Minecraft ist im PSN Store kostenlos zu downloaden).

Meine PS3 lief sehr gut, da ich Sie vertikal hinstellte und genügend Luft liess auf allen Seiten (mindestens 50cm hat Sie auf allen Seiten platz.) Ich spiele täglich maximal 6 Stunden, danach gibt es entweder Esspause, Sportpause, Duschpause oder einfach Schlafpause (länger als 6 Stunden.)

Was passierte? Ich spiele GTA 5 Online, danach friert während dem spielen das Bild ein. Habe 30 Minuten gewartet, nichts passiert. Dann muss ich meine PS3 neustarten über die Konsole (nicht Controller) und während dem ausschalten piepst es 3x. Starte ich die PS3 neu, will er eine Prüfung und diese geht innert 10 Sekunden wieder weg. Also kein YLOD oder Überhitzung.

Ich versuchte es mit einer kühlung des Systems, obwohl PS3 Super Slim noch neu ist und nicht einmal heiss ist (warm, jedoch nicht übertrieben, so wie Körperwärme). Ich stellte meine PS3 nach draussen (zurzeit in der Schweiz angenehme 10°), nach einer halben Stunde wieder reingenommen und verkabelt, gestartet.

Dann beginnt der Loop, ich starte das spiel, spiele kaum 10 Sekunden und das Bild friert wieder.

...zur Frage

Wie kann man bei Minecraft auf ps3 zu zweit spielen?

Wir haben Minecraft für die Ps3 und wollten nun mit zwei controllern zusammen spielen im creative modus spielen doch wir wissen nicht wie. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?