Wie kann ich Minecraft zu zweit auf der PS3 Super Slim spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du probiert den zweiten controller via kabel zu verbinden? Wäre jetzt meine vermutung. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enderdrache333
09.07.2016, 12:22

Minecraft Sensiert einfach nicht den Controller auch mit Kabel

0
Kommentar von KhushRaho
09.07.2016, 12:49

Dann gibt es noch 2 weiter möglichkeiten. Erstelle einen 2ten User auf deiner ps womit sich dein Mitspieler dann betiteln darf ingame. Die andere Variante ist das es damals nicht funktionierte wenn du deine ps über hdmi mit deinem tv verbunden hast. Stand sogar im store dabei das ein hd kabel benötigt wird. obwohl ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin.

0

Was möchtest Du wissen?