Wie kann ich minecraft worldedit runterladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das im Singleplayer haben willst musst du nach einer Mod schauen die das macht. Ich weiß nicht mehr den Namen, einfach nach "worldedit Singleplayer" googlen. Dann brauchst du wahrscheinlich noch Forge, wird aber auf der Internetseite vom Download für worldedit Singleplayer stehen

luca3000 23.02.2017, 12:16

Libe(r) kiviki danke für deine rasche antwort ich habe die mod runtergeladen und solche werkzeuge bekommen aber wie kann ich nun etwas disignen?
Lg luca3000

0
ZyklopRT 23.02.2017, 13:13
@luca3000

Hallo luca3000!

Wie es scheint, hast du keine Ahnung von den Plugin WorldEdit.

Zuerst:
-> Singleplayer ist nur "Mod"
-> Multiplayer ist "Plugin" und "Mod"

Unterschiede?
Mod = Müssen alle Spieler selbst installieren + der Server.
Plugin = Nur der Server auf den sie spielen.

Wie benutzte ich WorldEdit?
- Die Holzaxt steuert alles, gib sie dir per Inventar oder per
//wand

Was für Commands gibt es?
WorldEdit hat unendlich viele Commands und Funktionen, schau dir ein Tutorial an.

Tutorials zu WorldEdit

WorldEdit Grundlagen Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=jkzMqCV5inY

WorldEdit Tutorial English:
https://www.youtube.com/watch?v=Loimrhbz3Zw


ZYKLOP - Revolution Answers.

0

Was möchtest Du wissen?