wie kann ich minecraft neu installieren?

1 Antwort

Deinstallieren und neuinstallieren. Die Welten gehen nicht verloren.

Minecraft neuer Launcher crasht? Warum?

Ich habe Windows neu installiert, habe minecraft runtergeladen und wenn ich nun (im neuen Launcher)mit einer Version starten will, crasht der Launcher, Fehlermeldung gibt es natürlich wieder keine, danke Microsoft...

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Launcher startet nicht mehr. Was kann ich noch tun?

Wenn ich den Minecraft Launcher starte, wird er mir in der Taskleiste so angezeigt, als wäre der Minecraft Launcher geöffnet. Auf dem Desktop ist er aber nicht. Ich habe schon versucht, Minecraft neu zu starten, auch neu zu installieren, Windows neu starten bringt aber auch nichts. Mein Betriebssystem ist Windows 10 64bit. Habt ihr noch eine Idee?

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Wo werden Minecraft PE (IOS) Welten gespeichert?

Hallo, Mein Freund möchte gern minecraft PE nochmal installieren, aber willnseine Welten behalten, wenn jemand weiß wo die bei IOS gespeichert werden oder wie man die Welten sichern kann schreibt bitte so schnell wie möglich

...zur Frage

Minecraft Account für Technik Launcher?

Kann ich mich mit meinem Minecraft Account an dem Technik Launcher anmelden?

...zur Frage

Minecraft exit code -1073740791?

Sei ein paar Tagen geht Minecraft nicht mehr und ich finde auch keine Lösung im Internet ... was ich schon alles versucht habe:

• aktuelle Treiber installieren
  • Minecraft und Java neu installieren
  • Minecraft.jar, aktueller Minecraft Launcher, alter Minecraft Launcher
  • unterschiedliche Java Versionen

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?