Wie kann ich Minecraft mit einem Freund Lokal über WLAN spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht Achja dein freund muss im gleichen netz sein wenn der das nicht ist würde ich einen Server bei https://www.aternos.org holen da die kostenlos sind und ich spiele minecraft seit der beta

Ihr müsst dafür beide die gleiche Version von Minecraft haben, sonst geht das nicht.

Ja. Gehst in deine Welt Drückst Esc und dann LAN und dort geht's

Minecraft Handyversion Multiplayer?

Hallo zusammen,
Kann man minecraft Pocket Edition auch mit mehreren Spielern spielen? Also nicht im gleichen WLAN aber auch nicht auf Servern? Also eigentlich über WLAN aber halt über grössere Distanzen...

...zur Frage

Minecraft PE 0.10.5 mit freunden lokal

Hi, wie genau spielt man zusammen im gleichen WLan, also auf lokaler ebene, minecraft pe z.B. Zu zweit zusammen?

...zur Frage

Minecraft Lokal mit Kumpel spielen?

Also bei Minecraft wie kann ich einstellen das mein Kumpel der auch einen PC mit minecraft hatt und bei mir im selben WLAN ist das wir sozusagen Lokal spielen können dh. nur wir beide zsm oder gegeneinander aber natürlich Kostenlos Dankee

...zur Frage

Minecraft 1.5.2 funktioniert nicht?

Ich wollte mit meinem Freund bei Minecraft auf der 1.5.2 spielen aber mein Minecraft ist gecrasht.

Was tun?

Danke im vorraus

...zur Frage

Zusammen Minecraft spielen im selben Netzwerk?

Hallo, ich wollte zusammen mit meinem Bro Minecraft spielen und da zsm im Überlebensmodus halt bauen.

Wir spielen im selben WLAN und ich wollte fragen ob man da zsm zocken kann ohne einen Server? Oder wenn das nur mit einem Server geht, muss man unbedingt einen selbst erstellen?

...zur Frage

Minecraft wLan spiel Problem, Bittttteeee helft mir

Hey Leute, ich hab auf zwei computern minecraft instaliert (gleiche Mods, Version,...) Es Lief zwei stunden ( das über wlan zusammen spielen) und dann konnte der eine Computer kein Multiplayer spiel mehr finden. Bitte um Hilfe PS ich bin mit dem gleichen wlan netzwerk verbunden. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?