Wie kann ich Minecraft mit einem Freund Lokal über WLAN spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht Achja dein freund muss im gleichen netz sein wenn der das nicht ist würde ich einen Server bei https://www.aternos.org holen da die kostenlos sind und ich spiele minecraft seit der beta

Ihr müsst dafür beide die gleiche Version von Minecraft haben, sonst geht das nicht.

Ja. Gehst in deine Welt Drückst Esc und dann LAN und dort geht's