Wie kann ich Minecraft mit dem gleichen Account auf einen anderen Computer herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mit deinen ACC Daten auf Minecraft.net anmelden und Minecraft downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wieso kann ich da nicht online spielen? Und würde es funktionieren wenn ich das andere lösche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf die Homepage von minecraft und meldest dich oben rechts an dann kamst du auf Spiel Runterladen gehen und das ist schon der Gänse Trick 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joonitooni
27.12.2015, 00:08

Ja eben das wäre einfach aber so geht das bei mir nicht

0

Du musst dir den launcher runterladen und deine account daten eingeben. Dein 2. Computer kann mit dir aber nicht online spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joonitooni
27.12.2015, 00:15

Wieso kann man dann aber nicht online spielen? Und würde es funktionieren wenn ich es auf dem einen pc lösche und dann das spiel auf dem neuen pc nochmal herunterlade?

0
Kommentar von TimSide
27.12.2015, 08:51

1.Du gehst auf minecraft.net
2.Logst dich ein
3.Downloadest den launcher
4.Startest ihn
5.Logst dich im launcher ein
6.Startest das Spiel

Du kannst schon online spielen ABER nicht mit beiden pc's gleichzeitig

0

Was möchtest Du wissen?