Wie kann ich Minecraft letsplays ps4 hochladen?

2 Antworten

Zu allererst musst du ja Video-Material produzieren. Dafür brauchst du eine Capture-Card, da du ja nicht am PC spielst. Die kosten für eine Solche sind unterschiedlich, je nach dem welche Auflösung das Material am ende haben soll.

Die damit aufgenommenen Videos kannst du jetzt am Rechner schneiden. Also zum Beispiel Intros hinzufügen oder so etwas.

Jetzt hast du aus dem Rohmaterial ja dein fertiges LP-Video gemacht. Dieses lädst du einfach auf YouTube hoch bennenst es und so weiter. Fertig.

Je höher deine Qualität der Videos ist desto besser:
https://www.youtube.com/c/AllyoucanGameLP
Hier hast du einen Beispiel Channel

LG

ok danke aber die ps4 hat ein programm wo ich videos schneiden und intros hinzufügen kann nur das hochladen fehlt. ich habe die videos schon fertig. Kann ich theoritisch nicht den browser der konsole benutzen , dort auf youtube gehen , mich anmelden , und hochladen? ist doch einfacher.

0
@96RobinLP96

Ok gut wusste nicht das dieses Programm vorhanden ist bei den meisten anderen Konsolen ist dies nicht so. Du kannst es ja mal ausprobieren ob es mit dem Browser auf der Konsole geht und dann hier schreiben.

Ansonsten lade das Video auf deinen PC und dann auf YouTube

0

Du kannst die Fertigen Videos auf ein USB STICK ziehen und dann am pz hochladen. Am besten du schneidest sie da weil es dann Professioneller geht

Was möchtest Du wissen?