Wie kann ich Minecraft kostenlos spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst Minecraft Classic kostenlos spielen.. http://bit.ly/jF7zZg

Also bei mir geht es nich komisch wennich passwort und name eingebe dan zeigt er an NOT PREMIUM

0
@MineBody

Das wovon oben die rede ist ist die Classic Version also die man kostenlos online spielen kann (sehr alte Version) das was du hast ist die Vollversion du musst minecraft aber gekauft haben um es starten zu könne ( Vllt hast du es ja schon von alleine herausgefunden da dein Kommentar vom 3.6 stammt fällst nicht ist hier die Antwort )

0

lade dir einfach minecraft SP runter es ist kostenlos und ist echtes Minecraft nur der name ist anders wenn du das runtergeladen hast dann klick das 4 mal an und geh auf: force Update und schon hast du minecraft kostenlos auf dein pc.hir der link zu minecrraft SP:http://www.gamefiles.de/download/4fa5f747-3a1c-42f3-b79e-14540a053203/minecraft-minecraft-sp

muste einfach runterladen aber befor du das kostenlos spielen kanst must du al serses mal online zocken sonst geht das nicht und wen du 1 mal online gezockt hast kanste auch offline zocken  aber du musst ja erst 1 mal online zocken und das anmelden kostet ja kohle um online zu zocken ^^ naja viel spaß och mit dem tipp  bb und viel glück das du es irgentwie umso