Wie kann ich Minecraft forge schneller starten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die benutzen andere Modloader wie Technik launcher oder AT launcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jincheng2004 17.01.2016, 20:32

kannst du mir mal es erklären???Weil ich hab von anderen Launchers schon mal gehört,aber ich weiss nichts wie man die startet und wo man die downloaded??

0
CASIN0211 17.01.2016, 20:41

Also , Forge ist ja zum selber erstellen , da hast du ja wenn du es instaliert hast einen Mods , und Config Ordner (für manche mods hast du .con dateinen die in den config ornder müssen ) wenn du aber net mit Forge sondern mit technik launcher spielen willst , erstellst du einen ornder , in dem ein mods und und einen config oder , da packst du halt alle rein , dann erstellst du aufwww.Technik.comm oder so , dann lädst du den ganzen ornder als nicht gelistet hoch , dann kannst du den link an deinw Freunde geben und sie können mit dem programm spielen , wenn du es für alle sichtbar machen willst , musst du von allen mod erstellern die Berechtigung holen , für mehr infos kann ich dir noch ein video schicken wo alles gesagt wurde ich habe es nur grob zusammen gefasst

0

Was möchtest Du wissen?