Wie kann ich Minecraft flüssig auf meinen Netbook spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal unter optionen--->Video settings-------> Die Render Distance auf short oder tiny zu stellen

Ich bekomm das auch nicht hin, nichtmal mit dem Programm Gamebooster. Sogar bei den schlechtesten Grafik-Einstellungen klappts nicht.

Für Minecraft brauchste zu viel Arbeitsspeicher (RAM) den die meisten Notebooks nicht haben, Netbooks schon gar nicht.

Ja, mit dem Gamebooster hab ich es auch schon versucht. Schade, da das Spiel so viel Arbeitsspeicher braucht, da ich es sehr gerne auf meinen Netbook spielen würde. Trotzdem danke für die Antwort.

0

das geht auf jeden fall bei mir klappts aber auf meinem standrechner wiederum nicht dast ist ein wunder ^^ versuch ma deine bildschirmauflösung runter zu setzen

weiß jemand ob man es auf dem acer aspire one happy 2 (64mb) spielen kann?

Was möchtest Du wissen?