wie kann ich minecraft endgültig aus de pc entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst erstmal minecraft auf dem dsektop löschen dann aus dem papierkorb und dann auf ausführen dann %appdata% eingeben und den .minecraft ordner löschen dann kanst du des auch noch von deinen downloads ordner löschen dann klickst du suchen im startmenü und gibst minecraft ein und löschst ales ergebnisse von inecraft :P LG francis9999

wenn du auf start gehst und auf alle programme dann müsste da ein minecraft ordner sein. wenn du auf den klickst müsste da "uninstall" drin sein, damit kannst du es deinstallieren.

Festplatte ausbauen, mit einem Fetten Magneten drübergehen und Festplatte verbrennen. Dann ist es endgültig weck ;-)