Wie kann ich mindestens 6000 kcal am tag zu mir nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war von 15-20 Jahre auch bei 55kg/1,80m. Essen bringt da nichts. Die Lösung lag für mich im Kraftsport. Ernähre dich einfach ausschließlich gesund und trainiere auf Masse. Zb. bei mir war das Frühstück dinkelflocken in Milch ohne Zucker, Mittag Reis mit Hähnchen, Abend noch eine feste Mahlzeit + Eiweißkohlenhydrateshake. Wiege jetzt 74kg und habe nur 8% körperfett. Wichtig keine Zwischenmahlzeiten außer Äpfel, Birnen, Trauben... (Halt Dinge die nicht sättigen). Mach das einen Monat und du wirst sehen.

Probier ich mal aus danke :)

0

Danke für das Sternchen :)

0