Wie kann ich mindestens 5 kg zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es verschiedene Möglichkeiten

  • Iss mehr - nimm einfach bei jedem Essen nochmal einen Nachschlag
  • Iss häufiger - versuch zwischen deinen gewohnten Mahlzeiten immer mal noch eine Banane, ein Ei, ein Müsliriegel oder sonstige Snacks zu essen
  • Iss Kaloriendichter - Nüsse zum Beispiel

Hier hilfreiche Snacks zum zunehmen:

  • Cashew Nüsse
  • Erdnüsse
  • Mandeln
  • Walnüsse
  • Proteinshakes
  • Erdnussbutter auf Toast
  • Bananen
  • gekochte Eier
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

1. Du solltest für 1ne Woche ungefähr dich satt essen damit dein Bauch sich drann gewöhnt und du das Gewicht halten kannst

2.nicht so viele Süßigkeiten sondern richtiges Essen dadurch würdest du "gesund" zunehmen weil viel Zucker usw ist auch nicht gut für den Darm

Also wenn ich schnell zunehmen will mache ich das mit Diät-Shakes, das klingt jetzt komisch aber es hilft. Eigentlich sollte man eine Mahlzeit dadurch ersetzen, wenn du schnell viel zunehmen willst, trinkst du einfach zu jeder Mahlzeit eins dazu und zwischendurch noch ein paar... Kann sein, dass das sehr ungesund ist aber wenn man schnell zunehmen will super effektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunehmen ist ziemlich einfach: Dazu musst du die Kalorienanzahl in der Menge, die du isst erhöhen. Soll heißen, du vergrößerst die Menge oder du isst kalorienreicher durch eine Nahrungsumstellung.

Was möchtest Du wissen?