Wie kann ich mien Haarwachstum beschleunigen?

4 Antworten

Das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen. (Auch nicht mit Kokos- oder sonstigem Öl). Überhaupt, um das Öl wieder rauszuwaschen, brauchst du viel Shampoo, das ist dann wieder schlecht für die Haare.

Mit Lachs essen

Fördert das Wachstum von Nägeln und Haaren

zumindest bei mir hilft das sehr gut

und mit Öl pflegen ( Argan Öl oder Olivenöl)

Also bei mir hat es sehr geholfen, als ich meine Kopfhaut jeden Abend mit Kokosöl 5-10 min. massiert habe und dann schlafen gegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das auch mit Sonnenblumenöl?

0
@PeterNuss14

Ich denke, dass Kokosöl oder Arganöl besser wäre, aber haupsächlich ist die Massage wichtig, deswegen denk ich, müsste das auch gehen.

0

Mach dir Mal keine Sorgen, ich bin mir sicher das Schule noch nicht in einer Woche stattfindet

hoffentlich

0

Was möchtest Du wissen?