wie kann ich microsoft work textdokumente mit einem passwort schützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schutz von Works oder Word ist nicht besonders. Wenn Du Dein Dokument vernüftig schützen willst, suche dir im Internet einen PDF-Writer. Als PDF-Datei kannst das Dokument wesentlich besser schützen, z.B. auch mit einem Passwort zum Öffnen. Entsprechende kostenlose Programme findest Du auf www.soft-ware.net

Danke für den Stern.

0

Ob Works das kann, bezweifle ich. Und wenn doch, würde ich dem nicht mehr vertrauen als einer Gartenpforte mit einem Schild "Durchgang verboten".

Richtige Verschlüsselung geht z.B. mit Zip oder TrueCrypt.

works textdokument in pdf umwandeln?

Hallo,

Ich möchte ein textdokument in eine pdf umwandeln leider erkennt mein system die wps datei nicht. Bisher musste ich die datei bearbeiten, ausdrucken, einscannen und erst so wurde es dann zu pdf... leider kostet das viel zeit und und geld( Papier und Patronen und viele Nerven) Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte einfach im Textdokument ändern was eben zu ändern ist und es anschließend in PDF umwandeln können. GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT???? (Ich habe schon diverse Freeware ausprobiert und leider auch damit keinen Erfolg)

...zur Frage

In Lazarus (Free Pascal) Passwort Manager?

Hallo, ich würde gerne ein Passwort Manager in Lazarus programmieren, weiß aber nicht wie ich mit dem Programm einen Versteckten Ordner und Textdokumente erstellen soll

...zur Frage

CD/USB mit Passwort schützen?

Ich suche nach einem online Programm, welches eine Cd verschlüsselt und gleichzeitig ohne das Programm wieder entschlüsselt werden kann. (Durch ein Passwort)

...zur Frage

Windows 10 starten ohne Windows Passwort einzugeben?

Ich habe mir ein Microsoft Konto auf meinem Windows 10 Rechner eingerichtet und muss nun jedesmal wenn ich den Rechner starte mein Microsoft Passwort eingeben. Ich finde dies persönlich blöd und unpraktisch. Kann ich das irgendwie ausschalten? Vg hafaju

...zur Frage

Microsoft Works neu downloaden?

Hey Leute. Ich habe ein Problem: Ich kann manche Dateien bei Microsoft Works nicht mehr öffnen & habe mir jetzt so'n Programm installiert, was angeblich helfen sollte, es aber nicht getan hat.

Jetzt kann ich das Programm aber irgendwie nicht mehr deinstallieren & finde es auch nirgends mehr.

Kann es helfen, Microsoft Works-Start (also das gesamte, oder nur Texverarbeitung?) zu löschen? Und dann ein neues zu downloaden?

Und wenn ja, weiss jemand von euch, ob man das irgendwo kostenlos downloaden kann? Bitte helft mir! Ich stecke echt in der Klemme :(

Eure TT -

...zur Frage

Microsoft Works Textverarbeitung - Ränder einstellen

Ich muss meine Facharbeit schreiben und habe dafür sehr genaue Vorgaben in Sachen Format ect. Leider habe ich keine Ahnung wo ich in diesem Programm die Randabstände verändern kann?! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?