Wie kann ich Microsoft Office XP Professional mit FrontPage Anzeige entfernen?

Das Fenster, dass auftaucht wenn ich Word öffne. - (Microsoft, Fehlermeldung, Word)

2 Antworten

Rechte Maustaste auf die Datei. Öffnen mit. Durchsuchen und den Ordner suchen, wo Word oder die anderen Programme gespeichert ist und auf Dateityp immer mit... Häkchen machen

8

Sorry, aber wenn ich rechts Klick mache kommt kein Öffnen mit. Ich verstehe auch nicht was du meinst mit auf Dateityp immer mit ... Häkchen machen?

0
45
@Marko96

Wenn ich auf eine Datei mit der Endung DOC oder DOCx mit der rechten Maustaste klicke, kommt immer Öffnen und Öffnen mit ... Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort erscheint das mit dem Häkchen machen

0
8
@dkilli

Aso jetzt check ich es, aber was meinst du mit dem Häkchen machen? Ich kann gar keine Häkchen machen.

0
45
@dkilli

Nicht ANKLICKEN!!! Da wird einem ein unbekanntes Programm untergeschoben.

0

Schau aufs Bild. Das ist gefahrlos

Datei einem Programm zuordnen - (Microsoft, Fehlermeldung, Word)

Microsoft Office Verlieren?

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office und nutze insbesondere PowerPoint und Word.
Da mein Laptop nicht mehr funktioniert wollte ich ihn mal auf Werkeinstellung zurücksetzten und halt alles löschen aber ich weiß nicht wie ich danach wieder mein PowerPoint und Word her bekomme könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus.
Lg Luis.

...zur Frage

Microsoft Office Anwendungen - MUSS ich die Kaufen?

Muss man die Microsoft Office Anwendungen wie Word oder Powerpoint kaufen? Wenn nein wo bekomme ich sie her? Und wenn ja, kennt ihr alternativen zu den Anwendungen?

...zur Frage

Wie kann ich in Mac oder Word mehrere Bilder gleichzeitig einfügen?

am liebsten würde ich bei power point mehrer fotos einfügen, aber die info wie man es bei word oder office würde auch mit auch helfen. danke im voraus!!

...zur Frage

Microsoft .NET Framework 4.6 Fehler?

Hey ich habe das Problem, dass ich mein Microsoft .NET Framework 4.6 nicht aktualisieren kann. Es kommt die Meldung "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht. Klicken sie auf ""OK"", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben sie in das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das installationspaket ""netfx_Full_x64.msi"" enthält. Ich versuche Framework 4.6 manuell zu installieren, da ich beim Windows Update immer wieder Fehler beim installieren bekomme, die mir aber mit einigen 0en angezeigt werden. ich würde mich echt über eine Hilfreiche Antwort freuen :)

...zur Frage

wo kann ich office XP professional edition 2003 downloaden?

Ich habe meine CDs verloren und möchte meine gekaufte Version von Microsoft Office XP professional Edition 2003 auf einem neuen Rechner weiter verwenden.

Weiß jemand, wo ich die downloaden kann.

Bitte einfach erklären. Ich bin kein Computer-Freak.

...zur Frage

Deinstallierte Programme wiederherstellen? WICHTIG

Hallo! Es ist wichtig vor einiger zeit hab ich ein paar sachen deinstalliert und jetzt ist mir aufgefallen das ich microsoft office word 2007 und davon noch exel und power point geinstalliert habe. Kann ich sie wieder herstellen ??? BITTTEEEEE wir krieg ich die 3 programme wieder????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?