Wie kann ich michbeider Dhl beschweren wen ich oder meine Nachbarn etwas bestellen Klingeln Sie nicht und geben es einem anderen oder lassen es unten liegen?

1 Antwort

Beschweren kannst du dich. Ob es was bringt ??

Erstens sind es meist immer andere Zusteller und zweitens wird dem Fahrer nicht viel passieren, da sie über jedem der da arbeitet froh sind.

Es ist aber auch ein blöder stressiger Job.


Paket wurde irgendwo abgegeben, MUSS ich nun danach suchen?

Moin,

mein Paket wurde angeblich bei irgendeinem Nachbarn abgegeben. Dessen Name wird mir bei Amazon angezeigt. Nur leider gibt es hier keinen Briefkasten mit diesem Namen. Eine Karte wurde natürlich nicht hinterlassen.

Meine Frage: Muss ich nun die Nachbarn belästigen und bei ihnen klingeln oder kann ich das DHL erledigen lassen? Die Spinner haben schließlich ohne mein Einverständnis das Paket bei einem Nachbarn abgegeben und keine Karte mit genauem Standort meines Pakets hinterlassen, von daher können die sich ruhig damit rumärgern.

Gruß

...zur Frage

Mich bei DHL Adresse bei der Hausnummer vertan - an Nachbarn liefern lassen?

Hallo, bei einer DHL Lieferung einer eBay ersteigerung habe ich dem Verkäufer die falsche Hausnummer zukommen lassen. Nun habe ich bei DHL angegeben das Paket an meinem "Nachbarn" (also mich selber, diesmal jedoch mit der richtigen Hausnummer) liefern zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung bzw. hat das geklappt? Falls sie doch nicht liefern, kommt das Paket dann vorerst an die Packstation bevor es zum Absender zurückgeschickt wird? Vielen Dank im voraus ^^

...zur Frage

Arbeitet DHL auch Nacht?

Ich meine ob DHL auch Nacht Pakte zu einem anderen Ort fährt?

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Nicht zustellbares DHL Paket an eine Wunschfiliale oder Pakstadtion liefern lassen?

Hallo!

Kann man bei DHL festlegen, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es nicht bei der Filiale hinterlegt wird, sondern an eine bestimmte Filiale (in meiner Nähe) oder einer Packstadion in meiner Nähe? Der Auslieferer soll also wie gehabt erst bei mir klingeln, und wenn ich nicht da bin, das Paket zu eine Wunschfiliale / Packstation liefern.

-> Direkt zu einer Packstation/ Filiale liefern oder ein sicheren Ort/ Nachbarn ist nicht möglich...

Grüße, Klaus

...zur Frage

DHL Produkt : PRIO?

Guten Abend, bei der Sendungsverfolgung der DHL steht beim Produkt : PRIO Enthält PRIO besondere Leistungen gegenüber dem normalen DHL-Paket ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?