Wie kann ich mich zwischen 3 Mädchen entscheiden die ich alle wirklich sehr mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Du musst tief in dich schauen und überlegen wer dir am wichtigsten ist.

Du kannst nicht alle drei auf einmal lieben und sie würden es auch nicht aktzeptieren.


Seit einiger Zeit habe ich Angst mich nur auf 1 Mädchen zu konzentrieren, weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden.

Liebe ist halt nicht immer nur schön, liebe kann einen auch weh tun, ein verletzen und dir dein Herz brechen. Man muss danach aufstehen und weitermachen.

Das du dich nicht nur auf ein Mädchen konzentrieren willst kann ich verstehen, aber das Verletzt werden, kann dir auch jetzt noch in deiner Situation passieren, nur dieses mal sogar 3 mal.

Schau in dich rein, wer ist dir am wichtigsten und gehe auf sie zu.


💕Kanochan




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu der gehen de du wirklich liebst und vermisst wenn sie nicht da ist.

man kann nicht 3. Personen gleichzeitig lieben.

oder nimm gar keine, denn es kann jetzt schon zu spät sein..

also ich wäre nicht mit jemanden zusammen, der immer ein Plan b hat oder hatte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?