Wie kann ich mich zusammen reißen, nicht mit ihm sex zu haben?

2 Antworten

Du kannst garnichts wegmachen. vergiß es. oder glaubst du die evolution überläßt das dir , das zu entscheiden ? - schlag dir den moralkram aus dem kopf und mache sex. "zappeln lassen" kann für dich auch danebengehen, wenn er nicht drauf anspringt und stattdessen das interesse verliert. -man lermt sich beim Sex kennen, genauso ist das richtig. Das ist die allerbeste methode. sex machen. und dann kannst du das wissen, ob das für länger sinn macht.

Wir haben uns ja noch nicht mal geküsst, und er macht auch keine sexuellen andeutungen oder so. Ich hab auch angst dass er dann denkt ich bin leicht zu haben. Ich will nicht eine von vielen sein

0
@Lavidalocca

son quatsch. eine von vielen, was soll das heißen ? -wenn er jetzt schon keine sexuellen andeitungen macht, dann funktioniert deine steigerungstaktik sowieso nicht. es wird wohl eher so sein, daß er - aus welchem grund auch immer - im moment nicht will. deine komischen taktiken werden scheitern.

0
@Lavidalocca

ah , verstehe, du willst das nicht zugeben müssen vor ihm, sex zu wollen. er soll das machen. - was soll das denn, mache sex und behindere dich nicht selber mit diesen mätzchen. die frage wird die sein, ob er überhaupt will.

0

Leg selbst an dir Hand an.

Die Frage ist seid ihr denn zusammen oder nur freundschaft?

Wir sind nicht richtig zusammen aber verhalten uns so, also halten schon händchen. Aber geküsst haben wir uns noch nicht, will ich auch noch nicht, da will ich auch ein wenig warten noch. Ich kann ja nicht hand anlegen wenn ich grade mit ihm bin 😄

0
@Lavidalocca

Sollst ja nicht auf offener Straße hand anlegen, aber alleine zu hause würde denke ich deine geilheit reduzieren.

Frag ihn doch einfach ob er mit dir eine feste Beziehung will. Der Rest ergibt sich eh von alleine. :)

0

bin ich depressiv? mir geht es so schlecht...

ich liege den ganzen tag im bett, schlafe, weine und will mich umbringen.

ich habe schon oft mit dem gedanken gespielt, habe die schlaftabletten in meiner hand gehalten und gesagt das es vorbei sein wird.

aber dann sind meine eltern reingekommen, haben mich zsm geschissen meinten ich seie doch nicht mehr ganz dicht.

momentan bin ich auf der realschule, mein vater wird mich auslachen wenn ich auf die haupt komme. er will das aus mir was wird. aber das ist viel zu viel druck ich halt das nicht mehr stand.

mein vater schlägt mich, beleidigt mich, kommandiert mich, macht mich seelisch fertig und meine mutter macht nichts.

an tagen wie diesen will ich jmd da haben der mir zuhört, aber ich mache dann oft nur musik an und weine, es interessiert niemanden wie es mir geht.

ich bin 13. und ich will nicht leben.

das ist ein teufelskreis.

bin ich depressiv? ich kann einfach nicht mehr. habe auf nichts lust, wenn mir manchmal kotzübel ist oder ich fast umkippe schicken mich meine eltern trotzdem in die schule.

ich kann das nicht mehr..

...zur Frage

Kann man als Transfrau (Asexuell) sein?

Eine kollegin von mir hat mir erzählt dass einer ihrer guten freunde eine Transfrau ist und auch einen Freund hat.. Und die sind seit über 6 Monate zsm und hatten vl 4-5 mal sex... Er will sie aber nicht... Die kollegin meinte noch dass sie einfach keine lust hat drauf sich nachher immer duschen zu müssen und sie ist irgendwie faul dazu sie will einfach nur chillen bla bla... Sie soll viel fantasie in ihr kopf haben sexuell aber in real life versuvht sie sex so gut es geht zu meiden... Iat dass eine Asexuelle Transfrau?

...zur Frage

Sind das anzeichen an liebe?

Ich war mal mit einem jungen vor drei jahren zsm. Wegen meiner religion mussten wir uns trennen, aber nach paar monaten kamen wir wieder zsm, und hofften, dass meine eltern es nicht herausfinden. Ich habe irgendwann schluss gemacht, weil ich immer angst hatte, dass meine eltern die bzh erfahren...

nach drei jahren, also heute, liebe ich ihn immernoch, wie am ersten tag...

Immer in der schule in den pausen schaut er mich an, wenn ich zu ihm zurückblicke, schaut er weg. Oder in den pausen ist er immer dort, wo ich bin, aus reinem "zufall". Oder einmal hat ein freund von mir einen "witz" erzählt, als wir dann über den witz lachten, haben wir uns in die augen geschaut, ich und mein schwarm (gleichzeitig mein ex). Der augenkontakt blieb, bis ich mich umdrehte, weil mir das unangenehm war, nach so vielen jahren wieder in seine augen zu schauen...

Ich habe das gefühl, genauso wie früher, dass er auf mich steht und dieses gefühl hat mich noch nie enttäuscht...

vor kurzem habe ich mich nach drei jahren wieder bei ihm gemeldet, und er weiß, dass ich ihn noch liebe, daraufhin fragte ihn, ob er auf mich steht. Er hat die nachricht gelesen und hat erst nach 'ner halben stunde "ne" geantwortet.

Ich frage mich die ganze zeit, warum erst nach einer halben stunde, das dauert doch nur zwei sekunden "ne" zu schreiben...

Und bitte keine antworten wie "du findest schon 'nen anderen" bla bla bla

Wenn nicht er, dann keiner.

Meine frage: denkt ihr, er liebt mich noch, obwohl er mir einen korb vor kurzem gab, oder sind das falsche hoffnungen und diese "anzeichen" bedeuten nichts?

...zur Frage

Welt kommt so Komisch vor,ich kriege kaum noch was mit und schlafe zu viel?

Hey ,ich habe ein echt Mega ernstes Problem,was mich schon seit Monaten zu schaffen macht,Undzwar bin ich immer müde ,schlafe fast den ganzen Tag und wenn jemand mit mir spricht bemerke ich es meinst zu spät ,und die denken ich mache das extra ,oder ich vergesse einfach zu viel und hatte schon oft Mals nen Blackout ,vorallem vergeht die Zeit wie im Flug und langsam habe ich keine Lust mehr auf alles ,weil ich die Welt wie ein Spiel gottes sehen .ich bin echt frustriert,weil ich wirklich keinen Blick mehr in die Realität Sehen kann,alles kommt halt unrealistisch vor ,manchmal denke ich auch,dass ich momentan im Koma liege und die Welt sich nur in meinem Unterbewusstsein abspielt.Ich hoffe jemand kann mir ne Antwort geben was ich habe und was ich dagegen tuen kann ,Mit freundlichen Grüßen,vorallem ich bin 14 Jahre und ein Mädchen,falls das noch zur Info benötigt wird :) Danke das du bis hier durchgelesen hast

...zur Frage

Kann man auf Malta mit 22J guten Urlaub haben?

Jo Hey alle, fahre Donnerstag mit Family nach Malta und wollte mich mal erkundigen.

Wir sind in sliema Malta und da ich kein Problem habe alleine los zu ziehen und neue Menschen Kennenzulernen, könnte mir jemand was empfehlen? Mich würde es Interessieren ob zu der Saison Partys irgendwo Stattfinden bzw. Aktives Nachtleben Diskos / Bars oder wo man am besten Jugendliche finden kann. Eine weitere Frage wäre, ist Malta billig oder sind die Preise an Deutschland angelehnt?

...zur Frage

Aus welchen Gründen habt ihr die Beziehung beendet?

Ich denke langsam nach drüber Schluss zu machen. Weil: Wir können nie wirklich was zusammen machen weil er immer bis mittags schläft und wenn er mal durch Zufall um 9:00 aufstehen muss wegen nem Arbeitsamt termin weil er zu faul ist arbeiten zu gehen ( die Nächte durchfeiern und kiffen kann er) dann meint er ne sorry musste ja so früh Aufsehen ich schlafe jetzt bis heute Abend . Wir können nix zsm machen weil er dann ja aufstehen müsse . Wenn ich bei ihm bin hat er auch auf nichts Lust außer auf schlafen und tv und zocken. Und nein der hat keine Psychischen Krankheiten er ist einfach faul. Wäre das ein Grund für euch die Beziehung zu beenden ? Er bemüht sich nicht mal drum arbeiten zu gehen und hat immer frei und meckert dann rum wenn ich ein mal was mit ihm machen will wo er nur bis 12:00 schlafen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?