wie kann ich mich zum sport motivieren? tips und tricks?

4 Antworten

Ganz bekanntes Problem. Ich nehme mal an du gehst joggen? Gibt wohl nichts besseres als Kopfhörer auf/in die Ohren und los. An irgendetwas denken, was dich zum Sport treiben motiviert. Vielleicht liegt dir die Sportart auch einfach nicht? Spaß ist nicht unwichtig.

na, wenn ich dann erstmal los laufe (lagst mit dem joggen richtig) bringt es mir auch spaß, aber das hoch kommen und fertig machen ist lästig..

2

such dir ein vorbild. ein sportler der dir vielleicht bisschen ähnlich ist. schau dir viele videos von ihm an und dreh die musik auf . setz dir ziele und zieh sie durch (: viel glück und motivation ;) lg

probier mal die "Hypnose gegen Müdigkeit", wurde richtig motiviert, bin jetzt immer noch gerne Sport am machen

Brötchenkrümel im Bett jagen dich hoch.

Was möchtest Du wissen?