Wie kann ich mich zum Sport motivieren gfbg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kilo an einem Tag ist ungesund . Esse einfach gesunde Sachen zum Beispiel viel Obst und Gemüse und wenig Süßes . Natürlich musst du auch Sport machen , aber wenn du dich gesund ernährst ist das schon die halbe Miete ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Yalo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
01.12.2015, 16:10

nein du konntest nicht helfen!

0

Grundsätzlich schwankt dein Körpergewicht. Das heißt, es kann sein, dass du diese 400 Gramm morgen schon wieder drauf hast, obwohl du eigentlich nichts verändert hast. Von solchen kleinen Zahlen würde ich mir nicht viel erhoffen.

Täglich über einen gewissen Zeitraum 1KG abzunehmen ist nicht einfach. Das hängt von deinem aktuellen Körpergewicht und deiner Bewegung (oder was auch immer du tun willst um abzunehmen) ab.
Je weniger du wiegst, desto schwerer wird es 1KG abzunehmen, da du 1. weniger Fettreserven hast, die du Verbrennen kannst und 2. sofern du trainierst / Sport machst um abzunehmen, auch Muskelmasse aufbaust, die wiederum zusätzliches Gewicht ist.

Die ganze Abnehmthematik allein durch eine Reisdiät abzuhandeln, scheint mir persönlich allerdings etwas suspekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Mal immer wieder vor Augen führen, das nach jeder Sporteinheit ein paar Gramm weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?