Wie kann ich mich zum selber putzen motivieren?

11 Antworten

Mach Dir Musik an. Und zwar solche, die Dir richtig gute Laune verpasst. Dreh sie laut genug auf, dass Du sie gut hören kannst, aber nicht so laut, dass Du Deine Nachbarn damit störst. Und dann am besten mitsingen, dann geht es ganz schnell, versprochen!

Wem macht putzen schon Spaß - aber erspart bleibt es einem ja nie... ;-)

Also bei mir hilft Musik - entweden Kopfhörer auf, od. Boxen laut drehen und los gehts...mit der passenden Musik ist alles gleich viel leichter - also bei mir klappts :-)

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass ich mitten in der Nacht am "meisten" Lust habe aufzuräumen, da ist man müde und man macht sich nichts so viele Gedanken was man in der Zeit nicht besseres machen könnte.

Rechnung von Krankenhaus trotz Krankenversicherung?

Warum habe ich eine Rechnung über 900€ bekommen aufgrund einer Op.? Ich habe meine Krankenkassenkarte einscannen lassen. Sie meinten nichts von selber zahlen.

...zur Frage

Putzfrau allein ins Haus lassen?

wenn ihr eine Putzfrau hättet, würdet ihr ihr einen Schlüssel geben und sie dann auch in eurem Haus putzen lassen, wenn ihr nicht da seid? Ich hätte da Angst, dass sie evtl. was mitgehen lässt. Kleinere Wertsachen kann man ja wegschließen, aber so Sachen wie PC und Fernseher ja eher nicht so. Ich mein, normalerweise würde sie sich so etwas ja gar nicht trauen, weil es naheliegend wäre, dass sie es war, aber sie könnte ja auch behaupten jemand wäre eingebrochen oder sie hat den Schlüssel verloren oder so.. was meint ihr?

...zur Frage

Darf ich die Putzfrau fürs Treppenhaus dazu verdonnern, unsereTürmatte wieder richtigrum hinzulegen?

Hallo,

Seit kurzem zahlen wir 20 euro mehr im monat und haben dafür eine putzkraft, die das treppenhaus wischt (ich hätte ja lieber selber weitergewischt aber einige nachbarn liessen das Wischen schleifen und so stellte der vermieter eine putzfrau ein).

Auf jeden fall liegt unsere türmatte jedes mal wenn mit megalauten geknalle gewischt wird verkehrt herum.

Darf ich die putzfrau darauf ansprechen oder muss ich als mieter die matte sogar entfernen wenn der putztag ist?

...zur Frage

Wir zahlen € 90 pro Jahr für die Treppenhausreinigung, die so gut wie gar nicht erfolgt. In 2016 bis jetzt maximal 3x, wenn überhaupt? Es gibt eine "Putzfrau"

...zur Frage

Zunge wie putzen?

Meine zunge ist ziemlich gelblich und ich wollte mal fragen wie man sie am besten putzen kann, reicht da die zahnbürste oder ne mundspülung ?
P.S. Ich rauche (2-3 durchschnittlich täglich) ich möchte bitte nicht hören dass ich es einfach lassen soll! Des weiss ich selber. Bitte einfach  irgendwas was hilft.
Danke

...zur Frage

Wie kann man sich zum Putzen motivieren?

Heute steht wieder soviel Arbeit an... wie kann man sich zum Putzen und Aufräumen selber motivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?