Wie kann ich mich zum Kraftsport (bodyweight) motivieren? Wenn ich alleine bin macht es mir keinen Spaß. Wie kann ich mich trotzdem motivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ersten paar Wochen sind halt hart. Da musst du durch. Führe einfach Tagebuch, je nach Zielsetzung machst du einfach mal einen Test. Checkst was du an Liegestützen, Klimmzügen o.ä. packst.

In ein paar Wochen testet du das nochmal. Die Steigerungen sind absolut motivierend.

Oder machst Fotos um die Veränderungen zu dokumentieren. Das ist zwar etwas langwierig aber wenn du die ersten Resultate siehst willst du eh nicht mehr aufhören mit dem Training ;)

Ich sag nur: Train insane or remain the same.

Wenn dus nicht machst ändert sich erstmal gar nix. Willst du das?

Hallo! Ich trainiere seit vielen Jahren - gerne - fast nur alleine. Aber für die meisten Sportler ist das nichts.

Gut ist immer wenn man sich erreichbare Ziele setzt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

guck in den Spiegel 

Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Blinder in einen Spiegel guckt.

0

Was möchtest Du wissen?