wie kann ich mich zum erbrechen bringen

6 Antworten

Sei froh das nix kommt. Mcp Tropfen schmecken so schlecht aber wenn sie wieder hoch kommen sind die noch viel schlimmer. Sonst warmes Salzwasser so ein halbes Glas das geht evtl.

Du könntest in die Apotheke gehen und dir ein Brechmittel besorgen. Wenn du ein bisschen googlest, findest du im Internet bestimmt auch eine Anleitung, wie du dir aus Dingen, die du bereits zu Hause hast, eins zusammenrühren kannst.

Ganz viel Salzwasser trinken dann wird dir erstreckt übel und du bist dann vielleicht dass Gefühl los wenn du's überstanden hast :-)

Durch was kann man sich zum erbrechen bringen(außer finger in den Hals), also etwas was man gut besorgen kann?

...zur Frage

Gefühl von Erbrechen?

Ich liege nun schon seid mehreren Stu den im Bett und habe das Gefühl mich gleich zu übergeben. Ich traue mich nicht den Finger in den Hals zu stehen, weil ich Angst vorm übergeben habe. Was kann ich tun?

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Selbst zum erbrechen bringen?

Mir ist unnormal schlecht und bin es jetzt leid und will mich selbst zu erbrechen bringen Mit dem Finger bekomme ich es irgendwie nicht hin...

...zur Frage

Übelkeit geht nicht weg?

mir ist seit sonntag morgen verdammt übel...habt ihr tipps was ich dagegen tuen kann? ich hab schon versucht mir den finger in den hals zu stevken damit ich mich übergeben muss weil meistens ist mir nach dem erbrechen nichtmehr schlecht. aber allerdings hab ich das zum 1. mal versucht und es hat auch nicht funktioniert weil ich auch so halsweh hab. könnte das gefährlich sein? soll ichs nochmal versuchen? oder habt ihr andere tipps die was bringen? evtl. tee? welcher? bitte helft mir!:(

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?