Wie kann ich mich wieder mit meinem Kumpel anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige gangbare Weg um letztendlich vielleicht doch noch dein Ziel die zwischen dir und deinem Kumpel bestehende Freundschaft wieder ein wenig sozusagen auf Vordermann zu bringen die besteht darin, den bestehenden Kontakt zu versuchen zu intensivieren sprich quasi das Niveau von einst zu erreichen. Die große Frage dabei wird aber sein, ob diese Intensivierung der Freundschaft auch dem Interesse von deinem Kumpel entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
21.08.2016, 09:03

Danke fürs Sternchen.

0

Freundschaft muss von beiden Seiten gepflegt werden. Du kannst vorschlagen etwas mit ihm zu unternehmen, aber wenn sowas immer nur von dir ausgeht, dann wirst du dich über kurz oder lang damit arrangieren müssen, dass diese Freundschaft auseinandergeht. Das passiert leider manchmal und gehört zum Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?