Wie kann ich mich wieder mit keiner besten Freundin vertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hast du denn getan das sie so wütend ist? ich habe auch so eine freundin und wir kommen irgendwie nicht voneinenader los, obwohl wir uns immer streiten. trotzdem würde ich unsere beziehung als gut beschreiben.

wenn man sich streitet gibt es meistens einen guten grund dafür, auch wenn du dich beispielsweise falsch verhalten hast wird das nicht grundlos so sein, vielleicht standest du gerade unter streß... ich würde sagen lass sie eine weile sauer auf dich sein. dann kann sie sich wieder beruhigen und sie merkt vermutlich auch, dass du ihr fehlst. in der zeit solltest du dich etwas von ihr fernhalten, also nicht immer auf sie zulaufen und dich an sie dranhängen, sie aber auch nicht ignorieren, sondern ihr zeigen das sie dir noch wichtig ist. also immer grüßen auch wenn sie nicht zurückgrüßt... dann, nach einer woche oder so, geh auf sie zu und sag ihr das du kurz mit ihr reden möchtest. sag ihr alles was dir auf dem herzen liegt, dass sie dir fehlt, dass es dir leid tut, falls es wirklich deine schuld war, falls nicht entschuldige dich nicht!!! was dich dazu bewegt hat so zu handeln... wenn du ihr auch wichitg bist, was du vermutlich bist, wird sie dir zuhören und dir vergeben. falls sie das nicht tut, warte noch mal eine woche und versuche es wieder. sicht aufgeben :D

hoffe es klappt!!! viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entschuldige dich bei ihr und setzt euch mal hin und sag ihr das sie dir viel bedeutet und das du alles geben würdest mit ihr wieder befreundet zu sein . setztt euch mal zusammen an einem tisch und redet wie ihr weiterhin nicht mehr streitet was das eigentliche problem ist dass ihr euch immer streitet. und wenn sie dich immer noch ignooriert besuch sie mal und sag ihr: ich weiss du willst nicht mit mir reden doch ich will dir was wichtiges sagen :) ich hoffe ihr vertragt euch wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nach der Schule auf sie zu zugehen. Den Streit persönlich zu klären ist immer besser.

Was ist den überhaupt passiert? Hat sie einen Grund sauer auf dich zu sein. Wenn es zum Beispiel an deiner Art liegt dann musst du es versuchen zu ändern wenn sie dir am Herzen liegt.

Ich kann nur sagen versuch nach der Schule oder während der Pause mit ihr zu reden. Wenn sie komplett auf stumm schaltet solltest du sie erstmal meiden.

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir ganz viel Glück !

lg Bella :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ihr nicht immer hinterher und lass sie mal auf dich zukommen. Das ist doch keine richtige Freundin wenn du ihr immer hinterherläufst und sie gar nichts tut. Will sie überhaupt eure Freundschaft retten? Hör auf jeden Fall mit dem Ritzen auf und such dir sonst ne andere beste Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?