Wie kann ich mich wieder in meinen Instagram Account einloggen?
Hallo an alle,
Instagram lässt mich nicht in den Account einloggen und möchte dass ich die Identität per Mail bestätige, die email bei der ich mich über Instagram angemeldet hab, ist aber leider gelöscht. Die einzige andere Option ist auf per Video/Foto zu identifizieren, das hab ich jetzt ein paar mal gemacht und es ist immer wieder abgelehnt worden. Es gibt nur die 2 Optionen oder unter Hilfe ‚tipps‘. Da steht ausschließlich dass eine Mail an die alte und eine an die neue versendet wird. Aber ich werde da nirgendwo hin verwiesen wo ich das machen kann. Ich bin über meinen Facebook Account mit Instagram verbunden, dort kann ich mich noch anmelden.
hat jemand eine Idee wie ich jetzt wieder zurück in meinen Instagram Account komme? Da es ein Business Profil ist, wäre das super schade, wenn es nun gar nicht mehr gehen würde
1 Antwort

Ich weiß nicht, hilft das ein wenig weiter :
Tippe auf der Anmeldeseite auf Hilfe beim Anmelden. Gib deinen Instagram-Benutzernamen, deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein und tippe dann auf Weiter. Tippe bei der Anmeldung auf Passwort vergessen. Gib deinen Instagram-Benutzernamen oder deine Telefonnummer ein und tippe dann auf Link zum Anmelden senden.
Ich kann mich nicht anmelden | Instagram-Hilfebereich

Super dank dir 🌟 ich Versuchs über Instagram Support ☁️